Der Winter läßt auf sich warten!

Mit ausgebuchtem Weihnachtskurs und noch wenigen Restplätzen für Januar stehen wir in den Startlöchern für unsere Ski- und Snowboardkurse. Fehlt nur noch der notwendige Schnee. Auch wenn in allen Gebieten die Schneekanonen laufen, können wir Stand heute die Durchführung der Kurse noch nicht garantieren. Oftmals werden nur die Hauptpisten präpariert, für Übungslifte und Übungsgelände ist keine Kapazität mehr vorhanden. In diesem Fall können die Kurse nicht stattfinden.

Am 23.12. / 24.12. werden wir uns vor Ort ein Bild der Lage machen und dann über die Durchführung der Weihnachtskurse entscheiden. Die Entscheidung werden wir dann spätestens am 24.12.2016 veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.