INFORMATION FÜR ALLE KURSTEILNEHMER UND TAGESMITFAHRER

Die für 27.12./29.12. und 30.12.2013 geplanten Ausfahrten nach Balderschwang finden planmäßig statt. Aus heutiger Sicht (25.12.) ist die Schneelage ausreichend, um die Ski- und Snowboardkurse durchzuführen.

Der Treffpunkt für alle Kursteilnehmer ist in Balderschwang am Parkplatz der Schelpenalp jeweils um 9:00Uhr.

Bitte achten Sie dennoch auf weitere Veröffentlichungen auf unserer Homepage.

 

2 Gedanken zu „INFORMATION FÜR ALLE KURSTEILNEHMER UND TAGESMITFAHRER

  1. Bus um 6uhr45 fährt schon oder muß man selber fahren,hätte für Sonntag oder Montag noch jemand zum mitfahren habt ihr noch einen Platz frei????

  2. Die Busse fahren wie geplant. Einen freien Platz für Sonntag oder Montag finden wir auch noch. Wir stimmen uns vor Ort in Balderschwang ab. Bis Freitag. Gerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.