Absage Weihnachtsskikurs 2015

Liebe Ski- und Snowboardfahrer,

leider müssen wir aufgrund der anhaltend schlechten Schneesituation
und der weiteren Schneeprognose den
Ski- und Snowboardkurs 27.12., 29.12. und 30.12.2015 absagen.

Wir haben diese Entscheidung getroffen, nachdem wir am 22.12.2015 persönlich vor Ort in Balderschwang (und anderen möglichen Alternativen) waren. Unter den dort bestehenden Voraussetzungen ist kein vernünftiger Kursbetrieb möglich.

Die bereits bezahlte Kursgebühr werden wir bis zum 6. Januar 2016 zurückerstatten. Eine Verrechnung mit anderen Angeboten ist nicht möglich.

Als Alternative können wir unseren zweiten Kurs am 05.01., 06.01. und 09.01.2016 anbieten. Hierzu ist aber unbedingt eine neue Anmeldung unter
https://www.skizunft-laupheim.de/kurse/januar-skikurs/ notwendig.

Wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen doch noch schneereichen Winter 2015/2016

Die Vorstandschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.