Kurzfristige Absage des Skikurstages

Liebe Skifreunde,

wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für die doch sehr kurzfristige Absage des Skikurstages entschuldigen. Da es am Freitagabend in Balderschwang aber noch Neuschnee gab, sind wir bis zuletzt von guten Bedingungen ausgegangen. Leider wurde es in der Nacht aber deutlich wärmer und aus dem leichten Schneefall wurde starker Regen. Um 6:00 Uhr war in Balderschwang bereits Land unter, weshalb wir uns dann schweren Herzens für eine kurzfristige Absage entschieden haben. Ich denke das angehängte Bild sagt alles.

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende
Die Vorstandschaft

Impressionen aus Balderschwang am 9.1.2016

Impressionen aus Balderschwang am 9.1.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.