Skigymnastik - Fit in den Winter

Für ihre Mitglieder  bietet die Skizunft in den Wintermonaten selbstverständlich eine Skigymnastik an. So kannst Du bestens vorbereitet deinen Wintersport genießen. Aber auch „Nicht“-Wintersportler sind willkommen. 

Geleitet wird die Skigymnastik von unseren Übungsleitern Heike Nothelfer, Jürgen Dwornik und Rolf Rothenhäusler.

Johannes Maucher und Werner Hamberger  werden nach 30 Jahren Skigymnastik kürzer treten, helfen uns aber in Einzelfällen noch gerne aus. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön für die langjährige Übungsleitertätigkeit.

 

Wundert euch jedoch nicht wenn mal ein anderes Gesicht das Training gibt. Schließlich sind alle unsere Skilehrer dazu ausgebildet und auch mit großer Freude dabei.

Dienstag 20:15-21:45 Uhr

Konditions- und Funktionsgymnastik nicht nur für Wintersportler.

Wo:
Sporthalle Bronner Berg
Bronner Straße 35/2
88471 Laupheim

Warm-Up, Lauf- und Konditionstraining, Funktionsgymnastik, Spiele

Donnerstag 18:45-20:15 Uhr

Fitness-Gymnastik für jedes Alter.

Wo:
Mehrzweckhalle
Laubachweg 50
88471 Laupheim

Große Halle (45 min): Warm-Up, Lauf- und Konditionstraining, Spiele
Kleine Halle (30 min): Funktionsgymnastik